Leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden

Kreisliga A

SG Aulendorf – SG Waldburg/Grünkraut 1:1 (1:1)

(ws)Die SG Aulendorf und die SG Waldburg/Grünkraut trennten sich im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg leistungsgerecht 1:1 Unentschieden.

Das Spiel begann für die Gastgeber optimal denn nach nur 2 Minuten wurde Andreas Krenzler im Strafraum der Gäste regelwidrig zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Aulendorfs Spielertrainer dann auch souverän zur frühen Führung. Die Gäste ließen sich aber durch diesen frühen Rückstand nicht aus dem Konzept bringen und übernahmen nach und nach das Spielgeschehen. In der 19. Minute erzielte Steffen Hauser nach schöner Einzelleistung den 1:1 Ausgleichstreffer. Nun plätscherte das Spiel so vor sich hin und das Spielgeschehen spielte sich in der Folge meistens im Mittelfeld ab.  In der 37. Spielminute hätte die SGA beinahe wieder in Führung gehen können doch ein fulminant getretener Freistoß von Andreas Krenzler krachte aus 25 Metern nur an den Pfosten.

In der zweiten Spielhälfte agierten beide Teams auf Augenhöhe und hatten einige Tormöglichkeiten, um das Spiel zu entscheiden. Doch scheiterten die Stürmer auf beiden Seiten an den gut haltenden Torspielern und so blieb es beim leistungsgerechten 1:1 Remis.

Es spielten: Tim Hampp, Niklas Adelsbach, Fabian Madlener, Andreas Maucher, Ramazan Ugur, Stefan Treuer, Jan Müller, Sascha Besnard, Lukas Steinhauser, Janik Vogt, Andreas Krenzler, Daniel Thomas, Jochen Daiber,

Tor: Andreas Krenzler (Foulelfmeter)

Kreisliga B II

SG Aulendorf II – SG Waldburg/Grünkraut II 1:5 (0:2)

Keine Chance hatte die SGA gegen sehr starke Gäste aus Waldburg und Grünkraut. Mit 1:5 gab es für die „Zwoite“ eine böse Schlappe und Lehrstunde. Das Tor für die SGA erzielte Andreas Stöckler mit einem schönen Distanzschuss.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Marcel Schien, Jens Klein, Dennis Thierer, Patrick Demmer, Martin Freund, Moritz Fährmann, Philipp Ludwig, Johannes Ludwig, Andreas Stöckler, Manuel Maucher, Daniel Allgäuer, Marco Müller, Dennis Ramm, Felix Dangel,

Tor: Andreas Stöckler.