Junioren spielen alle auswärts am Wochenende

SGA Bambini

Am kommenden Wochenende 27. – 29. 05. 22 sind unsere Junioren Teams alle auswärts unterwegs. Nach diesem Wochenende hat der Junioren Spielbetrieb eine größere Pause und wird erst Ende Juni wieder fortgesetzt.

Die E II Junioren bestreiten am Freitagabend ein Freundschaftsspiel bei der SGM Haisterkirch/Molpertshaus. Spielbeginn ist in Haisterkirch um 17 Uhr.

Am Samstag , den 28.05. treten unsere Bambini beim Spieltag in Bad Waldsee an. Die D Junioren spielen um 14:30 Uhr beim SV Reute . Die C Junioren sind bei der SGM Baindt/Baienfurt zu Gast . Spielbeginn ist ebenfalls 14:30 Uhr . Um 17 Uhr spielen die A Junioren ihr Spitzenspiel bei der SGM Vogt/Karsee. Das Spiel findet beim SV Vogt statt.

Am Sonntag, den 29.05. 22 spielen noch unsere B Junioren um 11 Uhr bei der SGM Bergatreute/Wolfegg. Gespielt wird in Wolfegg.