Die SGA startet die Vorbereitung

Die SG Aulendorf startet in die Vorbereitung

Ab Montag, den 21.06. 21 bittet Spielertrainer Andreas Krenzler und sein Trainerteam die Jungs der SGA zum Vorbereitungstraining auf die Saison 21/22 auf den Trainingsplatz. Neben den vielen Trainingseinheiten stehen auch etliche Vorbereitungsspiele auf dem Programm. Die neue Saison beginnt am 14./15. August. Der Bezirkspokal startet mit der 1. Runde am 07/08. August. Die Qualifikation zum Bezirkspokal findet am Wochenende davor statt.

Vorbereitungsspiele: Herren I u. II

Sa. 03.07. SGA II – TSV Schlachters II  17 Uhr

Sa. 10.07. SGA II – SV Herbertingen II 15 Uhr

SGA I – SV Herbertingen I 17 Uhr

Sa. 17.07. SGA I – SC Unterzeil/Rei. I 18 Uhr

Sa.  24.07. SGA II – SV Bergatreute II 15 Uhr

SGA I – SV Bergatreute I 17 Uhr

Mi. 28.07.   SGA I – FV Bad Saulgau I 19 Uhr

Sa. 31.07.  SGA I – SV Bad Buchau 17 Uhr

Die Spiele finden alle im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg statt. Die Zuschauer müssen sich an das Hygiene Konzept der SG Aulendorf halten ( Datenerhebung etc.). Das Hygiene Konzept kann man auf unserer Homepage  www.sg-aulendorf-fussball.de nachlesen und die Formulare zur Datenerhebung können auf der Homepage bereits ausgefüllt und ausgedruckt zum Spiel mitgebracht werden. Selbstverständlich können die Zettel auch vor Ort ausgefüllt werden.

Hier gibt´s den Vorbereitungsplan :