SGA Fußballer feiern Weihnachten

10799548_4706409875187_2058648705_nAm Samstag den 13.12. 2014 fand in der mit 140 Gästen sehr gut gefüllten  SGA Stadiongaststätte die diesjährige Weihnacht und Jahresabschlussfeier der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Jochen Haas, wurde die Feier mit einem gemeinsamen Essen eröffnet. Stadionwirt Thomas Huber und sein Team zauberten hierfür wieder einen kulinarischen Leckerbissen auf den Tisch.

Begrüßung  Jochen HaasAuch in diesem Jahr konnten die beiden Vorsitzenden Jochen Haas und Jürgen Baur wieder einige Ehrungen vornehmen. Die Verbands-Jugendleiter- Ehrennadel in Silber erhielt Thomas Hampp. Die Verbandsehrennadel in Bronze erhielten Markus Krattenmacher, Manfred Zoll und Dr. Hans Peter Reck. Ehrung H.P. Reck

Ehrung Thomas HamppFür herausragende und besondere ehrenamtliche Tätigkeit wurde der langjährige Grillmeister Franz Rimböck Ehrung Franz Rimböckvom Verein geehrt.

Danach gab es immer wieder Programmpunkte durch die Spieler und Spielerinnen der SGA.

Tim Beutinger und Sebastian Beck- Nafz führten ein SGA Kreuzworträtsel durch bei dem die Namen von SGA Spielern und Verantwortlichen gesucht werden mussten.

Ein Geschicklichkeitsspiel auf Zeit wurde von der SGA Spielerin Maxi Rose organisiert und moderiert.

Danach gab es eine sehr gelungene Showeinlage einer SGA Puppe ( Stefan Treuer und Andreas Stöckler) mit
der Moderation von Jens Klein.

Dank der wiederum sehr großzügigen Spenden von vielen Einzelhändlern und Gastwirten etc. gab es auch in diesem Jahr wieder eine Tombola. Hierfür bedankt sich die SG Aulend orf Fußball 1920 e.V.  nochmals bei allen Spendern.

v.links: Eric Buraty ( Jugendleiter), Jochen Haas (1. Vorsitzender),  Jürgen Baur ( 2. Vorsitzender), Dr. Hans Peter Reck ( Schatzmeister), Christoph Szokolai ( Marketing)
v.links: Eric Buraty ( Jugendleiter), Jochen Haas (1. Vorsitzender), Jürgen Baur ( 2. Vorsitzender), Dr. Hans Peter Reck ( Schatzmeister), Christoph Szokolai ( Marketing)

Das Highlight des Abends war allerdings eine Spende über mehr als 500 € an die  Aktion Radio 7 Drachenkinder. Die SGA Vereinsmitarbeiter (innen) verzichteten auf die ansonsten üblichen Geschenke, sodass der Verein dieses Geld für ein soziales Projekt der Region spenden wird. Die Summe wurde dann im Laufe des Abends durch weitere Spenden der anwesenden Vereinsmitarbeiter(innen) und Spieler(innen) nochmals erhöht.

Danach feierten die Anwesenden bei sehr guter Stimmung ein sportlich herausragendes Jahr 2014 !!!!!!