Schlossbrauerei Aulendorf ist neuer Partner der SGA !!

Die SG Aulendorf Fussball 1920 e.V. und die Schlossbrauerei Aulendorf freuen sich, eine langfristige Partnerschaft einzugehen.

Schlossbrauerei

Nach über 300-jähriger Aulendorfer Brautradition hat die letzte Brauerei in Aulendorf, das Bräuhaus Aulendorf, vor über 45 Jahren endgültig ihren Betrieb eingestellt. Aulendorf fehlte seither etwas, so fanden wir und gründeten im Jahre 2007 die SchlossbrauereiAulendorf GmbH und brauen seit 2008 das Reibolf-Bier.

Direkt neben unserer Brauerei, im ehemaligen Restaurant Hofgarten, bieten wir Ihnen in unserem Wirtshaus „Schalander“, Gerichte aus marktfrischen Zutaten aus der Region und von lokalen Produzenten. Und dazu servieren wir Ihnen unsere handwerklichen Bierspezialitäten frisch vom Fass. Die Speisekarte ist klein, aber fein. Zusätzlich haben wir eine wechselnde kleine Wochenkarte mit hauptsächlich saisonalen Gerichten. Genuss pur.

Unterm Dach unserer Brauerei befindet sich eine mit professioneller Technik ausgestattete Kleinkunstbühne, die Platz für 140 Personen bietet. In der „Spielerei“ finden vor allem Kleinkunst- und Musik-Veranstaltungen statt.

Folgen Sie uns auf Facebook und abonnieren Sie unseren Newsletter. So bleiben Sie immer informiert über das aktuelle Programm in der Spielerei.

Brauereibüro

Tel.: +49 (0) 7525 921 35-0