Saisonabschluss findet am 12.06.22 statt

Saisonabschluss der SGA am 12.06.22

Hierzu lädt der Verein alle Vereinsmitglieder, Vereinsmitarbeiterinnen, Vereinsmitarbeiter, Fans, Gönner und Sponsoren recht herzlich ein! Die Vereinsführung würde sich freuen Sie so zahlreich wie möglich begrüßen zu dürfen,

Da in den letzten Tagen immer wieder Fragen wegen des letzten Spieltags mit anschließender Saisonabschlussfeier aufgetreten sind gibt die SG Aulendorf folgenden Sachverhalt bekannt.

Die SGA bestreitet am Sonntag, den 12.06. 22 ihre letzten Punktspiele der Saison 21/22 sowohl in der Kreisliga A I als auch in der Kreisliga B II zuhause gegen den SV Haisterkirch. Die restlichen Spiele des Spieltags finden in beiden Ligen, und auch in den meisten anderen Ligen in Oberschwaben, am Samstag, den 11.06.22 statt. Darüber haben sich die Vereine gegenseitig und in Absprache mit den jeweiligen Staffelleitern geeinigt damit die Mannschaften mit ihren Fans am Samstag einen schönen Saisonabschluss feiern können.

So weit so gut. Auch die SG Aulendorf wollte ihre Spiele auf den Samstag, den 11.06. verlegen. Leider hat der SV Haisterkirch einer Spielverlegung auf Samstag nicht zugestimmt. Da es für beide Vereine weder um den Aufstieg noch um den Abstieg geht wäre auch eine Verlegung auf Freitagabend, den 10.06. noch eine Option gewesen, mit der auch der Staffelleiter einverstanden gewesen wäre. Auch das Spiel der zweiten Mannschaften hätte auf Donnerstag, den 09.06. verlegt werden können. Leider ging der SV Haisterkirch auch auf diese Terminverlegungen nicht ein. Somit finden die Spiele der SG Aulendorf gegen den SV Haisterkirch wie geplant am Sonntag den 12.06. statt. Im Anschluss an die Begegnungen findet auf dem Stadiongelände die Saisonabschlussfeier der SG Aulendorf statt.