Rückrundenstart gegen SV Wolpertswende

Sonntag, den 03.03. 24

SG Aulendorf – SV Wolpertswende

Am Sonntag, den 03. März startet die SG Aulendorf mit beiden Herren Teams in die Rückrunde. Dabei gastiert der SV Wolpertswende zum Lokalderby im Stadion am Lehmgrubenweg in Aulendorf.

SG Aulendorf I – SV Wolpertswende I        15 Uhr

Die Gäste aus der Nachbargemeinde befinden sich nach der Vorrunde auf dem 8. Platz und haben 21 Punkte gesammelt. Nach einem schlechten Saisonstart steigerte sich der SVW im Verlauf der Vorrunde immer mehr und verbesserte sich bis auf Platz 8. Dabei hat das Team um ihren Torjäger Daniel Litz erst 13 Spiele absolviert.

Die SGA steht mit 27 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle. Mit 3 Punkten Rückstand auf Tabellenführer TSV Eschach II haben die Jungs um ihr neues Interim Trainer Duo Stefan Treuer und Marco Müller in der bevorstehenden Rückrunde noch alle Möglichkeiten um in den Kampf um die Meisterschaft einzugreifen. Das Vorrundenspiel beim SV Wolpertswende konnte die SGA mit 4:0 gewinnen. Allerdings ist man sich im Aulendorfer Lager sicher dass die Begegnung am kommenden Sonntag viel schwieriger werden wird und ein Heimsieg zum Rückrundenstart nur über eine gute geschlossene Mannschaftsleistung gelingen kann.

SGA II – SVW II          13:15 Uhr

Bereits um 13:15 Uhr treten im Stadion am Lehmgrubenweg die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an. Dabei geht die SGA II als Tabellendritter als Favorit in die Begegnung gegen den SVW II (Platz 12.)

Die SG Aulendorf hofft zum Rückrundenstart auf eine große Zuschauerkulisse beim Lokalderby gegen den SV Wolpertswende.