7:1 Kantersieg gegen den SV Weingarten II

Kreisliga A I

SG Aulendorf – SV Weingarten II  7: 1 (3:1)

Die SG Aulendorf schlägt einen  tapfer kämpfenden SV Weingarten II deutlich und hoch verdient mit 7:1. Nach 15 Minuten eröffnete Janik Vogt mit dem 1:0 den Torreigen für die SGA. Andreas Krenzler erhöhte nur wenige Minuten später auf 2:0. Nach einem schönem Spielzug über mehrere Stationen verkürzten die Gäste durch N. König  auf 2:1.  Andreas Maucher stellte aber kurz vor dem Pausenpfiff den alten Abstand wieder her und erzielte den 3:1 Halbzeitstand.

Nach der Halbzeitpause war die SG Aulendorf gleich wieder hell wach und Andreas Maucher erhöhte auf 4:1. Für das 5:1 und das 6:1 zeichnete sich einmal mehr Andreas Krenzler verantwortlich und erhöhte das Ergebnis weiter. Den Schlusspunkt in der sehr einseitigen Begegnung setzte dann abermals Andreas Maucher mit dem 7:1. Mit diesem Sieg verbesserte sich die SG Aulendorf in der Tabelle auf den 4.Platz.

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Dimitri Neb, Patrick Moll, Niklas Adelsbach, Ramazan Ugur, Andreas Maucher, Janik Vogt, Marcel Teißler, Sven Dirlewanger, Andreas Krenzler, Martin Sommer, Maxim Reuss, Eric Miller, Daniel Borisovski, Martin Freund.

Tore: 1:0 Janik Vogt, 2:0 Andreas Krenzler, 2:1 N. König, 3:1 Andreas Maucher, 4:1 Andreas Maucher, 5:1 Andreas Krenzler, 6:1 Andreas Krenzler, 7:1 Andreas Maucher.