Deutliche Niederlage !!!! Aber weiterhin Tabellenführer !!!

• Frauen
  • Deutliche Niederlage !!!! Aber weiterhin Tabellenführer !!!

Frauen Bezirksliga Bodensee :

SGM Aulendorf Buchau – SV Baindt

Eine deutliche und verdiente Niederlage mussten die Frauen der SGM am vergangenen Spieltag einstecken. Das Spiel fand bei unserem Spielgemeinschafts Partner in Bad Buchau statt.

Den Gästen aus Baindt merkte man an dass Sie das Spiel beim Tabellenführer richtig ernst nahmen und nicht verlieren wollten. Doch die SGM hielt in der Anfangsphase richtig gut dagegen und die schnellen Außenspielerinnen des SV Baindt kamen lange Zeit nicht richtig ins Spiel. Nach einem schönen Spielzug über mehrere Stationen brachte Anja Meier den Tabellenführer etwas überraschend mit 1:0 in Führung. Doch diese Führung hielt nicht lange an und die Gäste drehten bis zur Halbzeitpause das Zwischenergebnis in eine 2:1 Führung um.

In der zweiten Spielhälfte wurden die Gäste aus Baindt immer besser und ließen nichts mehr anbrennen. Mit dem 3:1 und 4:1 setzten sie dann den Deckel auf die Begegnung. Trotz dieser Niederlage bleibt die SGM Aulendorf Bad Buchau weiterhin an der Tabellenspitze der Bezirksliga Bodensee.

Es spielten: Alex Schuler (46. Tina Rist), Cecile Valin, Selina Zagst, Sarah Ramsperger, Lena Rall, Carina Gußmann, Lea Bücheler (46. Jule Dommer), Julia Gil, Sofia Perfetto, Birte Butter (55.Magdalena Butter) , Anja Meier,

Tor: Anja Meier