Mitarbeiter Ausflug an den Rheinfall nach Schaffhausen

SGA_logo_schwarz_gelb_100p

20140726_105415Am Samstag, den 26.07.2014 führte die SG Aulendorf Fussball 1920 e.V. wiederum ihren jährlichen Mitarbeiterausflug durch. Das Reiseziel in diesem Jahr war der Rheinfall in Schaffhausen. Früh morgens um 8 Uhr trafen sich daher 45 Vereinstreue am Bahnhof und es ging mit dem Zug direkt nach Schaffhausen. Dort angekommen marschierte die Reisegruppe dann mehr oder weniger direkt zum Rheinfall . Danach besichtigten die SGA´ler den doch sehr imposanten Wasserfall . Leider spielte der Wettergott an diesem Samstag nicht ganz so mit und es regnete den ganzen Tag, was aber der guten Stimmung an diesem Tag keinen Abbruch tat. So versuchten die meisten der Vereinsmitarbeiter die äußerliche Nässe durch eine Innere in Gleichklang zu bringen. Nach dem Mittagessen war dann noch Zeit für einen Stadtbummel durch Schaffhausen. Danach ging es dann wieder mit dem Zug zurück nach Aulendorf. Den Abschluss machte man dann im ESV Sportheim. Dort bedankte sich der 1. Vorsitzende der SG Aulendorf Jochen Haas bei allen zum einen für die Teilnahme an diesem Ausflug und zum anderen natürlich für die vielen vielen ehrenamtlichen getätigten Stunden für unsere Schwarz Gelbe SGA . Somit ging ein zwar verregneter aber dennoch schöner Ausflug zu Ende. Dem Schreiber dieser Zeilen bleibt daher nur noch übrig sich im Namen aller Mitarbeiter bei der Vorstandschaft für diesen Ausflug zu bedanken. Ein ganz besonderes Dankeschön und Lob an die Organisatorin Anja Haas für diesen schönen Tag in Schaffhausen.