++Nachholspiel gegen Tettnang im „Kastanienstadion“ ++

Donnerstag , den 29.03. 2018  18 Uhr

SG Aulendorf – TSV Tettnang

Trainer Andreas Krenzler

(ws) Am Donnerstag, den 29. März spielt die SGA gegen TSV Tettnang . Das Spiel findet um 18 Uhr auf dem alten Sportplatz an der Grundschule , dem legendären „Kastanienstadion statt.

Nach der sehr positiven Aufholjagd und dem damit verbundenen Punktgewinn gegen den FC Isny  will die SGA den Schwung mit in das Nachholspiel gegen den TSV Tettnang nehmen und endlich mal wieder einen Sieg einfahren so lautet die Zielsetzung von Spielertrainer Andreas Krenzler unmissverständlich .

Die Gäste aus Tettnang knöpften am vergangenen Spieltag ebenfalls einem Spitzenteam einen Punkt ab. 1:1 hieß es am Ende der Begegnung gegen den Tabellenführer FC Leutkirch. Somit sollte sich am Donnerstag ein spannendes und offenes Spiel entwickeln können , bei dem die SGA voller Selbstvertrauen antreten kann und versuchen wird zu gewinnen.

Damit am Donnerstag das Spiel auch ziemlich sicher über die Bühne gehen kann wurde der Spielort ins alt ehrwürdige Kastanenstadion ( alter Sportplatz an der Grundschule) verlegt. (Flutlichtanlage) .