Nach Sieg gegen Fronhofen zieht die SGA ins Viertelfinale ein

• Aktive
  • Nach Sieg gegen Fronhofen zieht die SGA ins Viertelfinale ein

Schussenpokalturnier 2017

SG Aulendorf – SV Fronhofen 3:1 (0:0)

Die SG Aulendorf zieht durch einen verdienten 3:1 Sieg gegen den SV Fronhofen ins Viertelfinale des Schussenpokalturniers 2017 ein. Gespielt wird das Viertelfinale am Freitag, den 21.07.2017 um 18:30 Uhr . Gegner der SGA ist dann in Baienfurt der Landesligist SV Weingarten.

Die SGA startete gut in die Begegnung und erzielte auch früh einen Treffer ,doch der Treffer von Daniel Thomas wurde vom Schiedsrichter nicht anerkannt. Danach passierte bis zur Pause nichts mehr und es blieb beim 0:0 Unentschieden.

In der zweiten Spielhälfte übernahm die SG Aulendorf dann mehr und mehr die Initiative im Spiel nach vorne und Andreas Krenzler brachte seine SGA dann mit 1:0 in Führung. Das 2:0 erzielte Ramazan Ugur als er sich vor der Strafraumgrenze den Ball schnappte und ihn in der oberen Torwinkel schlenzte. Für das dritte SGA Tor sorgte dann abermals Andreas Krenzler , als er einen schönen Pass von Ramazan Ugur aufnahm , alleine auf den Torhüter zulief, diesen umspielte und eiskalt vollendete. Mehr als einen Ehrentreffer des SV Fronhofen ließ die SG Aulendorf nicht mehr zu und so blieb es beim verdienten Aulendorfer Sieg.

Es spielten: Nico Landthaler, Kevin Ramm, Andreas Stöckler, Patrick Demmer, Patrick Moll, Jochen Daiber, Martin Sommer, Janik Vogt, Tobias Moser, Andreas Krenzler, Daniel Thomas, Dan Kachold, Ramazan Ugur, Marcel Teißler, Dennis Traub.

Tore: Andreas Krenzler (2), Ramazan Ugur