Lokalderby beim SV Mochenwangen

Mannschaft_2013_14_100pBezirksliga Bodensee  19. Spieltag :

SV Mochenwangen – SG Aulendorf

Am 19. Spieltag bestreitet die SG Aulendorf ihr nächstes Lokalderby in der Bezirksliga Bodensee. Morgen Sonntag den 06.04. um 15 Uhr beim SV Mochenwangen. Der SV Mochenwangen steht vor dem 19. Spieltag mit 28 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag verloren die Mannen von Trainer Dieter Brettschneider beim FC Leutkirch mit 1:3 .

Unsere SGA kommt zur Zeit noch nicht so richtig in Schwung und hat aus den beiden Heimspielen gegen FG 2010 WRZ und den SV Haisterkirch lediglich einen Punkt (0:0 gegen Haisterkirch) geholt. Auch das mehr als deutliche 1:6 Pokalaus in Maierhöfen trug für die Schwarz Gelben nicht gerade zur Sicherheit bei. Aber das schöne im Fussball ist und bleibt dass man meistens nach einer Niederlage gleich wieder die Chance bekommt es besser zu machen. Und genau diese Chance bekommt die SGA in Mochenwangen, allerdings müssen sich die Jungs vor allem im kämpferischen Bereich gegenüber dem Pokalspiel deutlich steigern. Sollte dies gelingen dann ist im Lokalderby alles möglich.

An der Unterstützung durch die sicherlich wieder zahlreichen Zuschauern wird es auf jeden Fall nicht fehlen.!!!!!!!!!!

Spielbeginn 15 Uhr