Kreisliga B : SGA II mit erneuter Niederlage

5. Spieltag Kreisliga B 1 :

SG Argental II – SG Aulendorf II  1:0 (1:0)

Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf verlor am 5. Spieltag bereits ihr 4. Spiel . Am Mittwochabend unterlagen die Schwarz Gelben in Tettnang der SG Argental II mit 1:0.
Bereits nach 6 Minuten erzielten die Gastgeber durch Claudius Häusler das 1:0. Danach hatten beide Mannschaften weitere Tormöglichkeiten die aber alle nicht zum Erfolg führten. So blieb es beim verdienten Sieg der gastgebenden SG Argental II . Somit bleibt die SG Aulendorf weiterhin bei 3 Punkten und auf dem 13. Platz.

Es spielten : Sebastian Ludwig, Dennis Ramm, Kai Butscher, David Eisele, Florian Scham, Marcel Teißler (60.Kevin Breichler), Jonas Jacob, Martin Fürst (69. Daniel Jöchle), Marcel Mayrshofer (46. Walter Rosenberger), Dennis Traub, Mike Reuter.