SG Aulendorf – Fußball

Hurra unsere Kids trainieren wieder

Endlich geht´s wieder los

Die SG Aulendorf hat den Trainingsbetrieb für die vielen Kids und Jugendliche wieder aufgenommen. Zum Start gibt es, unter Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften, zunächst Ein mal die Woche die Möglichkeit zum Training. Nach der doch sehr langen Zeit ohne Fußball sind wir alle froh dass wir wieder trainieren dürfen und unseren vielen Kids und Jugendlichen Buben und Mädels das Fußballspielen wieder zu ermöglichen. Sollte die Inzidenz in den nächsten Tagen weiterhin nach unten gehen so könnten wir bald mit einem normalen Trainingsbetrieb weiter machen.

Für Fragen und Auskünfte zum Training steht unser Jugendleiter Christian Ramsperger sehr gerne zu Verfügung. Email: christian.ramsperger@gmx.de.

Scroll to Top