Herren Teams treten beim Aufsteiger SV Wolpertswende an !!!

• Aktive
  • Herren Teams treten beim Aufsteiger SV Wolpertswende an !!!

Sonntag, den 21.10. 2018

SV Wolpertswende I – SG Aulendorf I  15 Uhr

(ws)Am Sonntag gastiert die SG Aulendorf mit beiden Herren Teams beim Aufsteiger SV Wolpertswende.

Die Gastgeber befinden sich in der Kreisliga A, nach dem souveränen Aufstieg der letzten Saison, etwas überraschend mit nur 4 Punkten am unteren Ende der Tabelle. Bisher hat der SVW nur ein Spiel gewonnen und dies beim TSV Berg II . Zuhause haben die Jungs um ihren Top Torjäger Daniel Litz bis auf ein Unentschieden alles verloren, jedoch haben sie in den meisten Spielen immer sehr lange das Spiel offen gestaltet.

Die SGA hat sich am vergangenen Spieltag von der TSG Bad Wurzach leistungsgerecht mit einem 1:1 Unentschieden getrennt. Somit befinden sich die Jungs von Spielertrainer Andreas Krenzler weiterhin auf Platz 2. Sollte es der SGA gelingen an die gute Auswärtsleistung beim SV Wolfegg anzuknüpfen, dann ist sicherlich auch im Derby in Wolpertswende etwas Zählbares drin.

Bereits um 13:15 Uhr treten in der Kreisliga B III der SV Wolpertswende II und die SGA II gegeneinander an. Die Gastgeber liegen mit 0 Punkten und einem Torverhältnis von 4:46 auf dem letzten Platz. Die Jungs von den Trainern Thomas Hampp und Harald Moll sind auf Platz 5 und sind in diesem Spiel definitiv der Favorit.