Herren bereiten sich auf die restliche Saison vor

• Aktive
  • Herren bereiten sich auf die restliche Saison vor

Die Herren der SGA starten in die Wintervorbereitung

SONY DSC

Ab dem 01. Februar bereiten sich beide Herrenmannschaften der SGA intensiv auf die restlichen Spiele der Saison 2015/16 vor. Dabei bittet Coach Michael Fischer seine Jungs an mehreren Tagen der Woche zum Training, und man wird gemeinsam ,nach der Winterpause so schnell wie möglich, versuchen wieder in eine gute konditionelle Verfassung zu gelangen.

Wieder zur SG Aulendorf zurück gekehrt ist Offensivspieler Elton Jose Krewer , welcher sich im Sommer zu einem Wechsel zum SV Oberzell entschlossen hatte, und jetzt wieder zurück wechselte. Verlassen hat die SGA niemand, lediglich auf die immer noch am Knie verletzten Martin Sommer und Patrick Schimske muss die SGA wohl noch einige Zeit verzichten . Insgesamt müsste sich allerdings die personelle Situation des Kaders der beiden Mannschaften wieder verbessern, da einige Verletzte und Beruflich /Studium verhinderte Spieler wieder zur Verfügung stehen werden.

Insgesamt 6 intensive Wochen stehen den Jungs bevor, damit beide Teams dann am 13. März zum ersten Punktspiel nach der Winterpause topfit sind. Gegner ist am 13. März zu Hause der FC Dostluk Friedrichshafen.

Hier gehts zum Trainingsplan und den Vorbereitungsspielen

Trainingsplan