Herbe Klatsche zu Hause ……..

C Jugend verliert vor heimischen Publikum

C Junioren Saison 2016/17

Das letzte Spiel der Rückrunde verliert die C-Jugend gegen den TSV Meckenbeuren deutlich mit 1:6. Gegen den Tabellenvorletzten erhoffte man sich mehr.

Die C-Junioren brauchten kurz um in ihr Spiel zu finden. Doch der erste Angriff saß. Nils Falkenstein brachte ein Querpass in die Mitte, und Maxi Faiß glänzte mit einem Kopfballtor. Die Jungs gingen in Führung. Sie erspielten sich noch mehr Möglichkeiten, Maxi mit einem Pfostenknaller, David Miller mit einer Freistoßmöglichkeit. Dennoch gelang dem Gegner den Halbzeitstand auf 1:2 auszubauen. Trotz positiver, motivierender Worte der Trainer konnte die C-Jungend nicht ganz so selbstbewusst in die zweite Halbzeit starten. Der Rückstand saß zu tief. Ja man ließ den Gegner gewährten, er traf noch 4 mal.

Aber die Mannschaft kämpft, trotz schwierigster Spielbedingungen gab sie nicht auf. Ja man konnte nur einen Punkt in dieser Hinrunde ergattern. Doch da lauert noch so mehr, da ist Potential versteckt, und irgendwann ist auch euch das Glück hold („da bin ich mir sicher“ Marius Müller-Westernhagen)!!

SGA Kader: Joel Oswald, Stefan Nasturas, Dimitri Neb, Deniz Sehitler, Nils Falkenstein, Leon Straub, Marc-Jason Städele, David Miller, Maxi Faiß, Robin Dunker, Moritz Fährmann, Philipp Wagner, Samuel Welte, Valentin Berisha

Trainerteam: Thomas Huber, Claus Welte, Michael Fährmann