Heimspiele gegen TSV Berg II u. III

Sonntag, den 17.03. 24        13:15 Uhr und 15 Uhr

Am Sonntag den 17.03. kommt der TSV Berg II u. III zur SG Aulendorf ins Stadion am Lehmgrubenweg.

In der Kreisliga A stellt sich mit dem TSV Berg II eine spielstarke ambitionierte Mannschaft  vor, die sich allerdings den Start in die Rückrunde mit ihrem Trainer Meschenmoser besser vorgestellt haben. Mit zwei Niederlagen gegen Wolfegg und Ankenreute stecken sie mit 26 Punkten auf Platz 6 fest und das selbsternannte Saisonziel die Meisterschaft ist im Moment in weite Ferne gerückt. Darum werden die Berger am Sonntag alles mögliche versuchen um mit einem Sieg in Aulendorf wieder in die Spur zu finden.

Die SGA hingegen hat einen optimalen Rückrundenstart erwischt und beide Spiele gewonnen. Mit 33 Punkten stehen die Jungs auf dem 3.Platz und haben ordentlich Selbstvertrauen getankt um auch gegen den TSV Berg II mit einem Heimsieg weiterhin in der Spitzengruppe der Kreisliga A I zu bleiben. Außerdem möchte sich die SGA für die deftige Schlappe aus der Vorrunde revanchieren. Personell sieht die Situation bei den Schwarz Gelben sehr gut aus und die Trainer Marco Müller und Stefan Treuer müssten für den Sonntag aus dem Vollen schöpfen können.

Um 13.15 Uhr spielt die SGA II in der Kreisliga B II gegen Berg III  um Punkte.