Am Dienstag geht´s gegen den FC Leutkirch

Bezirksliga Bodensee : 1. Spieltag

SG Aulendorf – FC Leutkirch

(ws)Am Dienstag den 03.10. 2017 wird im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg das am 1. Spieltag aus witterungsbedingten Gründen abgebrochene Spiel zwischen der SGA und dem FC Leutkirch wiederholt. Spielbeginn ist um 15 Uhr.

Am 1. Spieltag hatten beide Mannschaften noch keinen Punkt auf ihrem Konto und starteten erst in die Saison. Mittlerweile hat sich auf beiden Seiten einiges getan. Der FC Leutkirch steht bei erst 6 absolvierten Spielen auf Platz 3 und hat von 18 möglichen Punkten 16 geholt. Somit zählt der FCL nicht überraschend zu den Spitzenteams der Bezirksliga Bodensee.

Die SGA steht nach der erneuten bitteren wie unnötigen Niederlage beim SV Kressbronn mittlerweile alleine auf dem letzten Platz.  Der Abstand zum rettenden Ufer beträgt schon 6 Punkte. Allerdings sind bis zum Saisonende noch viele Punkte zu vergeben und es ist noch nicht aller Tage Abend .

Da der FC Leutkirch II in der Kreisliga A spielt hat unsere zweite Mannschaft am Dienstag spielfrei.

Um 13 Uhr findet stattdessen das Regionenliga Spiel unserer Damen gegen den TSV Tettnang II im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg statt.