Die SGA veranstaltet Jugend Hallen Turnier !!

Jugend Hallenturnier der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

WFV Junior Endrunde 3

Die SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. veranstaltet am kommenden Wochenende wiederum ihr Jugend Hallenturnier in der Grundschulsporthalle. Dabei dürfen die jüngsten Junioren und Juniorinnen ihr Können unter Beweis stellen.

Am Samstag, den 27.02. beginnen die F2 Junioren um 9 Uhr das Turnier. Ab 12.00 Uhr spielen dann die F1 Junioren. Den Samstag beenden dürfen die E1 Junioren ab ca. 15 Uhr.

Am Sonntag, den 28.02. wird das Turnier ab 9 Uhr von den E2 Junioren fortgeführt. Den Abschluss des Turniers machen ab 14.30 Uhr die Bambini.

Teilnehmende Vereine neben der SG Aulendorf sind u.a. SV Reute, FV Bad Waldsee, SG Blönried/Ebersbach, FV Bad Schussenried, FV Altshausen, FV Bad Saulgau  u.v.m.

Die SGA insbesondere die Jugendabteilung der SG Aulendorf Fußball würde sich über viele Zuschauer freuen. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen ausreichend gesorgt.

Also liebe Eltern, Großeltern, Verwandte, Bekannte und Fans der jeweiligen Vereine kommt vorbei !!!

Ihr werdet es nicht bereuen  !!!!!