F Jugend sehr erfolgreich

Layout 1SGA Fußball-F-Jugend Mannschaften beenden das Jahr 2014 erfolgreich in der Halle

Nachdem die F Jugend ihre Freiluft-Saison im Herbst  schon sehr erfolgreich beenden konnte , setzt sich der sehr positive Trend in den Jahrgängen 2007 und 2006 um das Trainer- und Betreuer Team Oleg Eperts; Waldi Stetinger ;  Alfi Widmaier ; Siegfried Reutter ; Dominik Marquart und  Karl-Heinz Deininger  auch in der Halle fort.

Die Mannschaft F 1 mit den Spielern Janosch Merk; Jannis Marquart; Alara Sehitler; Kledian Kashnjeti ; Pillip Zimmermann ; Amir Theobold ; Benedikt Assfalg und Silas Lippg  konnten sich in der Bezirks-Hallenrunde beim letzten Spieltag in Aulendorf mit spannenden und nervenaufreibenden  Spielen  für die Endrunde im Januar qualifizieren. Nochmals ein gutes Turnier und Ihr seid im Bezriks-FINALE am 25.1.2015 in Lindenberg . Super !

Die Mannschaft F 2 mit den Spielern  Marcel Reutter;Janin Zacharias;Simon Aab;Lars Schöpfer;Justin Bender; Mark Zimmnermann; Noureldin Alsalhani; Philipp Schultheiß; Steven Haag;Daniel Aseev und Simon Burger konnten bereits am 13. Dezember mit einem souveränen 1. Platz bei der WFV-Hallen-Endrunde  des Bezirks Bodensee in Weingarten ihr Ticket zum Bezirksfinale am 25. Januar lösen und zählen somit zu den TOP 8  F 2 Mannschaften im Bezirk Bodensee. Herzlichen Glückwunsch !

Der Jahres- Abschluss 2014 war dann am 30.12.2014 das Hallenturnier beim SV Reute.

Das Team um Trainer Karl-Heinz und dem neuen Betreuer Anton Storm  trat mit einer gemischten Mannschaft aus den Jahrgängen 2007/2006 an.  Nach 3 Siegen und einem Unentschieden gegen die Mannschaften von Reute, Waldburg/Ankenreute,Eschach und  Oberzell stand am Schluss aufgrund des um 1 Tor besserenTorverhältnises der 1. Platz in der Gruppe A .  Als Endspiel-Gegner  um den Turniersieg stand die F-Jugend des Oberligisten FV Ravensburg auf dem Platz.  Mit ihrer engagierten und offensiven Spielweise überraschten die Aulendorfer die Ravensburger Mannschaft und am Schluss stand ein hochverdienter und von Kids und Eltern umjubelter 2:0 Sieg  für Aulendorf. Die Mannschaft  spielte mit  Samuel Kick ; Linus Allgaier ; Marcel Storm ; Marc Zimmermann ; Justin Bender; Philip Zimmerman und Philipp Schultheiß.