Erneute Niederlage der SGA

Bezirksliga Bodensee : 8. Spieltag

SV Kressbronn – SG Aulendorf  2:1 (1:0)

(ws)Die SGA verliert auch ihr Auswärtsspiel beim SV Kressbronn mit 1:2. Die SGA startete wieder einmal passabel in die Partie. Nach fünf Minuten hatte Andreas Krenzler die erste Chance für die SGA doch sein Kopfball ging knapp am kurzen Pfosten vorbei. Danach kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erzielten mit ihrer ersten Tormöglichkeit auch prompt die Führung durch einen cleveren Torschuss . Nach einer halben Stunde hatte Andreas Krenzler den Ausgleich auf dem Fuß scheiterte jedoch am Torspieler der Gastgeber. So ging der SV Kressbronn verdient mit 1:0 in die Halbzeit.

Gleich nach der Pause hatten die Gastgeber eine gute Möglichkeit doch der SGA Torspieler Sebastian Ludwig parierte den scharfen Schuß sicher. Danach hatte abermals Andreas Krenzler eine gute Möglichkeit zum Ausgleich scheiterte aber wiederum am Torspieler der Kressbronner. In der 56. Minute gab es für den SVK einen Elfmeter, den ihr Torjäger Marko Föger eiskalt verwandelte. Kurios war dann die Szene danach . Nach einem harmlosen Gerangel um den Ball zeigte der Schiedsrichter dem Torschützen die rote Karte.

Danach wachte die SGA dann in Überzahl etwas auf. Sehenswert war der Anschlusstreffer von Andreas Krenzler. Zuerst stoppte er ein Zuspiel von Jochen Daiber mit der Brust und zirkelte den Ball volley ins lange Eck. Nun warfen die Gäste in den letzten Minuten alles nach vorne doch der Ausgleich wollte nicht mehr fallen, so blieb es bei der erneuten bitteren Niederlage.

Bereits am Dienstag den 03.10. 2017 hat die SGA die Chance es besser zu machen . Um 15 Uhr kommt zum Nachholspiel der FC Leutkirch ins Stadion am Lehmgrubenweg.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Patrick Demmer, Stefan Treuer, Patrick Moll, Jochen Daiber, Janik Vogt, Martin Sommer, Alexander Allgäuer, Benjamin Fürst, Jan Müller, Andreas Krenzler, Lukas Steinhauser, Kevin Ramm.

Tor: Andreas Krenzler