C 1 Junioren gewinnen Lokalderby gegen SGM Bergatreute/Wolfegg

• C 1 Junioren gewinnen Lokalderby gegen SGM Bergatreute/Wolfegg

C1 Junioren  SG Aulendorf – SGM Bergatreute/Wolfegg 2:1

images (1)

Beim Lokalderby zwischen der SGA und dem SV Bergatreute trafen am Samstag der Zweite gegen den Dritten aufeinander .

In einer kampfbetonten Partie ging die SG Aulendorf in der 23. Minute mit 1:0 in Führung. Eine sehenswerte Kombination im Mittelfeld vollendete Rainer Harsch souverän . Zuvor wurde er von Deniz Sehitler mit einem herrlichen Ball in die Gasse bedient. In der 46. Spielminute glichen die Gäste aus Bergatreute zum 1:1 aus. Nun wogte das Spiel hin und her und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Drei Minuten vor Spielende fasste sich Roland Borisovski ein Herz und hämmerte den Ball aus 20 Metern Entfernung unhaltbar in die Maschen. Somit gewann die SGA durch eine geschlossene Mannschaftsleistung letztendlich nicht unverdient mit 2:1.