Erneute Heimniederlage gegen SV Baindt

Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – SV Baindt 2:3 (0:1)

(ws)Die SG Aulendorf kassiert gegen den Aufsteiger SV Baindt eine bittere Heimniederlage. Nach den zwei schwachen Auftritten in der Fremde wollte die SGA Wiedergutmachung in Form eines Heimsieges betreiben.. Leider ging dieses Vorhaben trotz einer guten Leistung nicht in Erfüllung.

Hoch motiviert begann die SG Aulendorf das Spiel und hatte auch in der Anfangsphase die eine oder andere Möglichkeit in Führung zu gehen, was aber nicht gelang. Wie man eiskalt die erste Torchance nützt zeigte dann der Baindter Torjäger Philipp Boenke und die Gäste gingen etwas glücklich mit 1:0 in Führung. Bei diesem Spielstand blieb es dann bis zur Halbzeitpause .

Bereits wenige Sekunden nach Wiederanpfiff erhöhten die Gäste die Führung auf 2:0. Torschütze war wiederum Philipp Boenke. Aber auch nach diesem Schock zeigte die SGA dass Sie das Spiel noch drehen wollte und Daniel Thomas erzielte in der 50. Minute den 2:1 Anschlusstreffer. Danach hatte Jan Müller Pech als sein Kopfball an den Pfosten ging. Nun drängte die SGA mächtig auf den Ausgleich, wurde aber durch den dritten Treffer des Baindter Torjägers Philipp Boenke erneut böse erwischt. Nach einer schönen Kombination setzte Andreas Krenzler , Janik Vogt schön ein und dieser schoss das 2:3. Nun versuchte eine bis zum Schlusspfiff kämpfende SGA alles um wenigstens noch ein Unentschieden zu erzwingen aber am Ende gewannen die Gäste aus Baindt etwas glücklich mit 2:3.

Es spielten : Sebastian Ludwig, Benjamin Fürst, Fabian Madlener, Patrick Moll, Jens Klein, Jan Müller, Tobias Moser, Alexander Allgäuer, Martin Sommer, Thomas Daniel, Lukas Steinhauser, Andreas Krenzler, Janik Vogt, Jochen Daiber,

Bes. Vorkommnis : Gelb Rot :  Benjamin Fürst (90+2)

Tore: Daniel Thomas und Janik Vogt

Kreisliga B 1 :

SG Aulendorf II – SV Baindt II  0:1 (0:0)

Die zweite Mannschaft der SG Aulendorf unterliegt dem Tabellenführer SV Baindt II denkbar knapp und nicht verdient mit 0:1. Die Jungs um ihren Spielführer Tobi Gußmann lieferten dem Tabellenführer einen Fight auf Augenhöhe. Das Spiel wurde durch eine sehr umstrittene Elfmeterentscheidung des Schiedsrichters zu Gunsten der Gäste entschieden. Sie nahmen das Geschenk dankbar an und brachten das 1:0 über die restliche Zeit.

Es spielten: Nico Landthaler, Andreas Kleinheinz, Kevin Ramm, Tobias Gußmann, Manuel Maucher, Ramazan Ugur, Marcel Teißler, Patrick Demmer, Dan Kachold, David Eisele, Florian Scham, Dennis Ramm, Eduard Niederquell, Raphael Jacob, Martin Freund.