Erfolgreiche F Junioren der SGA

F Junioren im Sommer 2015

Der Jahrgang 2006 beendet erfolgreich die Runde  2014_2015

Nach einer starken Vorrunde im Herbst  konnten die F Jugenden der SGA auch in der Hallensaison, der WFV Rückrunde und bei den Turnieren voll überzeugen.

Die F-Jugend war in der vergangen Saison mit insgesamt 3 Mannschaften aus dem Jahrgang 2006  am Start .

In der WFV-Hallenrunde erreichten die F 1 und die F 2  jeweils das Bezirksfinale und konnten trotz „Verletzungs- und Krankheits-Pech „ sich unter den besten 8 Mannschaften im Bezirk Bodensee beweisen.

In der WFV Runde konnten die Mannschaften der F 1 bis auf zwei Niederlagen alle Spiele für sich entscheiden. Die F 2 topte diese herausagende Leistung   ( die Mannschaft F 1 spielte in zwei Staffeln  ) und konnte ohne Niederlage die Runde beenden. Unter den Gegnern waren u.a. die Mannschaften vom FV Ravensburg ; Kehlen ; Oberzell ; Waldburg ; Vogt ; Berg .

Die F 2/2 welche in der Vorrunde noch die eine oder andere Niederlage verkraften musste , konnte sich in der Rückrunde deutlich steigern und hat keine Niederlage mehr hinnehmen müssen.

F Jugend nach Turniersieg in Bad Waldsee
Erfolgreiche F Junioren nach dem Turniersieg in Bad Waldsee

Die Highlights waren dann natürlich wie immer die Pokalturniere.  Die Mannschaften nahmen in meist gemischter Form  an Turnieren in Reute ; Bad Waldsee und Schmalegg  teil.

Alle Turniere konnten von der  jeweiligen SGA F Jugend Mannschaft gewonnen werden. Sicher wird aber allen das Herzschlagfinale beim Turnier in Waldsee den den FV Waldsee in Erinnerung bleiben, welche am Ende mit einem Tor in den letzten Sekunden mit 3:2 für die SGA entscheiden wurde und alle Spieler ( inclusive der Waldseer ) trotz sengernder Hitze  einen begeisternden Fussball gespielt haben.

Das Trainer und Betreuer-Team mit Dominik Marquart, Karl-Heinz Deininger ; Anton Storm und Siegfried Reutter freuen sich auf die neue Saison als E-Jugend unter den bewährten Motto: „Wir sind ein Team!“.

Für die F 1 , F 2 und F 2/2 spielten :

Samuel Kick ; Lars Schöpfer ; Justin Bender ; Simon Aab ; Phliipp Schlutheiß; Silas Lippik ;Daniel Aseev; Noureldin Alsalhani ; Benedikt Aßfalg ; Jannis Marquart; Fynn Buraty ; Janosch Merk ; Alara Sehitler ; Kledian Kashnjeti ; Philip Zimmermann ; Amir Theoboldt; Marcel Reutter ; Janin Zacharias; Marcel Storm; Mark Zimmermann; Simon Burger ; Magnus Huber ; Steven Haag ; Elisas Siegle ; Annika Laub und  Philipp Rach

Das Training nach den Sommerferien beginnt am Mittwoch, den 9. September auf dem Stadion-Nebenplatz um 17.00 Uhr !