Enttäuschender Auftritt beim Wintercup

Vier Niederlagen beim Wintercup

Enttäuschend verlief der Auftritt der SGA beim Wintercup in Baienfurt. Mit insgesamt 4 Niederlagen im Gepäck kehrten die Jungs von Trainer Michael Fischer vom Vorbereitungsturnier aus Baienfurt nach Aulendorf zurück. Am Samstag verlor die SGA gegen den SV Reute und gegen den SV Baindt. Auch am Sonntag standen noch zwei Spiel auf dem Programm. Zunächst trat man gegen die Gastgeber SG Baienfurt an und verlor mit 2:1. Zum Abschluss des Turniers fand noch die Partie gegen den SV Bergatreute statt. Auch dieses verlor die SGA mit 3:1.

Somit beendet die SG Aulendorf den Wintercup auf dem enttäuschenden letzten Platz, und nimmt als erschreckende Tatsache und Erkenntnis mit dass es bis zum 13.03. ( Punktspiel gegen FC Dostluk Friedrichshafen) noch viel zu tun gibt.