Die Frauen der SGA starten als SGM SG Aulendorf/FV Bad Schussenried/SV Bad Buchau

Frauen der SGA starten in der Bezirksliga Bodensee

(ws) Die Frauen der SG Aulendorf gehen neue Wege und bilden mit dem FV Bad Schussenried und SV Bad Buchau zur neuen Saison 2018/19 eine Spielgemeinschaft. Alle drei Vereine haben sich dazu entschieden diese Spielgemeinschaft zu gründen, da Sie alle zu wenig Spielerinnen hätten um eigenständig in die Saison zu starten. Die Spielgemeinschaft wird in der Bezirksliga Bodensee an den Start gehen . Trainiert werden die Frauen von Peter Gast und Christian Schwer . Die Heimspiele der SGM werden in allen drei Kurorten ausgetragen. Beim FV Bad Schussenried im Zellersee – Stadion und beim SV Bad Buchau auf dem Kunstrasenplatz Bittelwiesen, und im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg oder auf dem Nebenplatz.

Saisonbeginn ist der 09.09.2018 . Die Frauen der SGM Aulendorf /Schussenried/Buchau bestreiten ihr erstes Spiel beim SC Unterzeil/Reichenhofen II .

Am 26.08. spielen die Frauen beim FC Scheidegg die 1.Runde des Bezirkspokals.