E1 Junioren gewinnen Aulendorfer Hallenturnier

E1 Junioren gewinnen Heimturnier

DSC00561Zum wiederholten Male hat die Jugendabteilung der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. ein Hallenturnier organisiert und in hervorragender Weise durchgeführt. An beiden Tagen zeigten die E, F Junioren ihr großes Können und die zahlreichen Zuschauer und Eltern waren begeistert. Das Highlight des Turniers war aber unbestritten das Auftreten der Jüngsten nämlich der Bambinies. Auch die Kleinsten zeigten am Sonntag den begeisterten Eltern, Großeltern ja sogar Urgroßeltern welch Riesentalente in ihnen heranwachsen können. Alles in allem war es laut der Turnierorganisatoren Anton Steinhauser und Kevin Breichler-Haas eine rundherum gelungene Veranstaltung, bei der es sportlich hochklassig zu Werke ging. Auch die Verköstigung der Zuschauer war wie immer sehr gut organisiert und alles hat reibungslos funktioniert. Aber dies alles würde nicht funktionieren hätte die SG Aulendorf Fußballjugend nicht solch tolle Eltern die bei dem Turnier auch wiederum tatkräftig mitgeholfen haben. Ihnen allen gebührt ein großes Dankeschön .

DSC00553Die E1 Junioren der SG Aulendorf setzten auch beim Heimturnier ihre Erfolgsserie in der Halle fort. In einem sehr guten Turnier setzten sich die Aulendorfer Jungs und Mädels durch und bezwangen dann auch im Endspiel den SV Oberzell mit 2:0. Die zweite Mannschaft der SGA belegte einen ebenfalls sehr guten 6.Platz .

Bei den E2 Junioren setzte sich der TSV Grünkraut gegen den TSV Bodnegg mit 2:1 im Endspiel durch und gewann das Turnier.DSC00558

Bei den F1 Junioren überzeugte die TSG Bad Wurzach und schlug im Endspiel den SV Weingarten mit 3:2. Das Turnier der F2 Junioren gewann der FV Bad Schussenried vor dem SV Altshausen.

(Wolfgang Schäffler)