Frauen zuhause !!! Herren in Wolpertswende !!

Frauen spielen zuhause !! Herren auswärts in Wolpertswende !!

Sonntag, den 24.10. 21  10:30 Uhr

(ws)Die Frauen der SGM AulendorfBuchau spielen am Sonntagmorgen im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg um 10:30 Uhr gegen den TSV Schlachters. Nach der deutlichen Niederlage in Baindt sind die Frauen von Trainer Peter Gast auf den 8. Platz abgerutscht und haben am Sonntag die Chance gegen die Tabellennachbarn aus Schlachters, mit einem Heimsieg in der Tabelle wieder etwas nach oben zu rücken.

Die Herren der SGA treten mit beiden Teams auswärts beim SV Wolpertswende an.

Die zweite Mannschaft spielt um 12:45 Uhr gegen den Tabellennachbarn SVW II . Die Wolpertswender haben ebenfalls 13 Punkte und sind lediglich um ein paar Tore schlechter wie unsere Jungs.

Die Erste spielt dann im Anschluss um 15 Uhr gegen die bis jetzt sehr stark aufspielenden Wolpertswender. Die Gastgeber verloren am vergangenen Spieltag sehr knapp gegen den SV Vogt (1:2) . Unsere SGA unterlag am vergangenen Sonntag völlig verdient gegen den SV Wolfegg mit 1:3. Mit 13 Punkten steht die SGA auf dem 8. Platz und wird am Sonntag alles versuchen dass die Wolpertswender nicht an der SGA in der Tabelle vorbei ziehen. Allerdings bedarf es dazu einer deutlichen Leistungssteigerung gegenüber dem vergangenen Spiel gegen den SV Wolfegg.