6:1 Kantersieg zum Saisonfinale !!!

Kreisliga A I :

SG Aulendorf I – SK Weingarten I  6:1 (2:1)

(ws)Die SGA gewinnt am letzten Spieltag in der Kreisliga A gegen den SK Weingarten souverän mit 6:1. In einem stets fairen Kreisliga A Duell zwischen der SGA und SK Weingarten gewann die SGA auch in dieser Höhe absolut verdient mit 6:1. Den besseren Start in die Begegnung erwischte die SGA und ging durch Tore von Andreas Krenzler und Jan Müller auch früh in Führung. An dieser Führung änderte auch der Anschlusstreffer der Gäste aus Weingarten nichts und so blieb es zur Halbzeitpause bei der knappen aber auch verdienten Führung der  SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.

In der zweiten Spielhälfte setzte sich das einseitige Spiel fort und die  Gäste aus Weingarten fanden auch in der zweiten Spielhälfte nicht wirklich statt.

Nach einem herrlichen Pass von Janik Vogt nahm Patrick Demmer den Ball überragend mit der Brust an und vollendete souverän zum 3:1.

Das 4:1 erzielte dann Janik Vogt als er mit einem Sololauf den Gästen keine Abwehrmöglichkeit ließ und souverän und eiskalt abschloss. Mit den Treffern zum 5 und 6:1 zeigte Andreas Krenzler  danach eindrucksvoll seine Klasse und damit blieb es beim ungefährdeten klaren 6:1 Sieg der SG Aulendorf.

SG Aulendorf: Sebastian Ludwig, Patrick Demmer (65. Daniel Thomas), Stefan Treuer (69. Mario Käss), Andreas Stöckler, Patrick Moll, Ramazan Ugur, Fabian Madlener, Jan Müller, Janik Vogt, Marcel Teißler (69. David Eisele), Andreas Krenzler – Trainer: Andreas Krenzler – Trainer: Thomas Hampp

Schiedsrichter: – – Zuschauer: 150
Tore: 1:0 Andreas Krenzler (17.), 2:0 Jan Müller (24.), 2:1 Farouk Morou (31.), 3:1 Patrick Demmer (48.), 4:1 Janik Vogt (54.), 5:1 Andreas Krenzler (60.), 6:1 Andreas Krenzler (76.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights

Kreisliga B III :

SG Aulendorf II – SK Weingarten II  8:2 (2:1)

Die zweite Mannschaft der SGA kann doch noch gewinnen. In einem über weite Strecken einseitigen Spiel setzte sich das Heim Team deutlich mit 8:2 gegen den SK Weingarten II durch. Die Tore für die SGA erzielten Michi Traub (2), Manuel Maucher (2), Philipp Ludwig (2),Marcel Schien und Mardey Rufino Nunes.

SG Aulendorf II: Shukrat Kasymov, Marcel Schien, Andreas Kleinheinz, Jens Klein (60. Manuel Maucher), Eduard Niederquell, Martin Freund (46. Dennis Traub), Daniel Borisovski, JAn Müller, Michael Traub, Phillip Ludwig, Johannes Ludwig (75. Mardey Rufino Nunes) – Trainer: Thomas Hampp

Schiedsrichter: – – Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Michael Traub (7.), 2:1 Phillip Ludwig (26.), 3:2 Marcel Schien (61.), 4:2 Manuel Maucher (74.), 5:2 Phillip Ludwig (75.), 6:2 Mardey Rufino Nunes (78.), 7:2 Michael Traub (82.), 8:2 Manuel Maucher (89.)
Hier geht’s zu den Liveticker-Highlights