Die SGA zieht in die nächste Runde ein

Bezirkspokal Bodensee :

SG Baienfurt II – SG Aulendorf 1:2 (0:0)

Die SG Aulendorf spielte in der ersten Pokalrunde bei der SG Baienfurt II und setzte sich verdient mit 2:1 durch. Auf dem Kunstrasenplatz in Baienfurt nahm die spielerisch bessere SG aus Aulendorf das Spiel von Beginn an in die Hand und spielte zielstrebig nach vorne. Ohne jedoch in der ersten Spielhälfte ein Tor zu erzielen. So wurden beim Stande von 0:0 die Seiten zur Pause gewechselt.

In der zweiten Spielhälfte gingen die Gastgeber durch einen verwandelten Foulelfmeter in der 54. Minute etwas überraschend mit 1:0 in Führung. Doch diese Führung hielt nicht lange . In der 57. Minute glich die SGA durch Lukas Steinhauser zum 1:1 aus. In der 68. Minute setzte sich Stefan Treuer energisch durch und brachte seine SGA sehenswert mit 2:1 in Führung. Danach ließ die SGA nichts mehr anbrennen und so blieb es bis zum Schlusspfiff eines sehr gut leitenden Schiedsrichter Uwe Leuter aus Bad Waldsee beim verdienten Sieg .

Es spielten: Tim Hampp, Niklas Adelsbach, Sam Buraty, Andreas Maucher, Fabian Madlener, Stefan Treuer, Johannes Ludwig, Andreas Krenzler , Patrick Moll, Lukas Steinhauser, Daniel Thomas, Phillip Ludwig, Maxi Zorell, Marcel Schien, Mario Käss.

Tore: 1:0 (54.) Bertsch, 1:1 (57.) Lukas Steinhauser, 1:2 (68.) Stefan Treuer.

Bes. Vorkommnis: Andreas Krenzler verschießt Elfmeter (80.)

Liveticker etc. gibt´s hier : https://www.fupa.net/spielberichte/sg-baienfurt-sg-aulendorf-10274409.html