Die SGA verteilt Geschenke und verliert nach 4:1 Führung noch 7:4

• Aktive
  • Die SGA verteilt Geschenke und verliert nach 4:1 Führung noch 7:4

30. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V.
Kader Herren Saison 2016/17

SG Kisslegg – SG Aulendorf  7:4 (2:4)

(ws) Im letzten Saisonspiel entwickelte sich im Kisslegger Krumbach Stadion ein offener Schlagabtausch. In der ersten Spielhälfte erwischte die SGA  den besseren Start. Durch Tore von Andreas Krenzler und Jochen Daiber (2) führten die Gäste bei hochsommerlichen Temperaturen nach 30 Minuten mit 3:0. Nach dem Anschlusstreffer der Gastgeber stellte Alexander Allgäuer mit einem herrlichen Distanzschuss zum 4:1 den alten Torabstand wieder her. Danach begann bei der SGA Hintermannschaft das Geschenke verteilen und die SGK verkürzte mit dem Halbzeitpfiff auf 4:2.

Die zweite Spielhälfte war dann aus Sicht der wieder zahlreich mitgereisten SGA Zuschauer zum Vergessen, und die Gastgeber drehten das Spiel mit einer vorbildlichen Moral und dank einer weiter in Geberlaune befindlichen SG Aulendorf , und gewannen am Ende verdient mit 7:4 .

Es spielten : Sebastian Ludwig, Stefan Treuer, Patrick Moll, Andreas Krenzler, Jochen Daiber, Patrick Demmer, Daniel Thomas, Jens Klein, Lukas Steinhauser, Alexander Allgäuer, Andreas Stöckler, Dan Kachold, Fabian Madlener, Alper Bolat, Martin Freund.

Tore: Andreas Krenzler, Jochen Daiber (2), Alexander Allgäuer.