Die SGA verliert gegen starken FC Isny mit 1:3

24. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf – FC Isny  1:3 (0:3)

Die SG Aulendorf verlor das Heimspiel am Samstag, gegen einen starken FC Isny mit 1:3. In den ersten 15 Minuten konnten die Platzherren die Begegnung, bei Dauerregen , noch ausgeglichen gestalten. In der Folge übernahmen die Gäste dann immer mehr die Initiative und gingen in der 21. Minute mit 0:1 in Führung. Mit dieser Führung im Rücken wurde der FC Isny immer stärker. Sie spielten aus einer sicheren Abwehr heraus immer wieder zielstrebig nach vorne und nützten die Fehler der SGA gnadenlos aus und erhöhten die Führung bis zur Pause auf 0:3.

In der zweiten Spielhälfte sahen die,trotz des schlechten Wetters,wiederum zahlreich erschienenen Zuschauer eine nicht aufgebende SG Aulendorf. Nun erspielten sich die Jungs von Trainer Michael Fischer die eine oder andere gute Tormöglichkeit. In der 79. Minute wurde dann der große Kampfgeist der SGA belohnt. Andreas Maucher konnte im Isnyer Strafraum nur durch ein Foul gebremst werden, und den fälligen Strafstoß verwandelte Andreas Stöckler eiskalt zum 1:3. Danach drückte die SGA in den letzten Minuten noch einmal aufs Tempo, ein weiterer Treffer wollte aber nicht mehr gelingen und so blieb es bis zum Schlusspfiff ,des sehr gut leitenden Schiedsrichter Marc Falk aus Oberstadion, beim verdienten Auswärtssieg der Gäste.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Jens Klein, Fabian Madlener, Eduard Niederquell, Patrick Moll, Alper Bolat, Andreas Maucher, Stefan Treuer, Manuel Mayer (51. Elton Jose Krewer), Johannes Ludwig (60. Alexander Allgäuer), Andreas Stöckler.

Tor: 0:1, 0:2, 0:3, 1:3 Andreas Stöckler (79.).

!! Das nächste Spiel der SGA findet bereits am Freitag, den 29.04. 2016 statt. Gespielt wird beim FC Leutkirch um 18.30 Uhr !!!

24. Spieltag Kreisliga B 1:

SG Aulendorf II – FC Isny II  3:6 (1:5)

Die zweite Mannschaft der SGA verlor ihr Spiel am Samstag gegen den FC Isny II deutlich mit 3:6. Bereits zur Pause lagen die Hausherren mit 1:5 im Rückstand. In der zweiten Spielhälfte steigerte sich die SGA dann deutlich und konnte das Spiel ausgeglichener gestalten, was allerdings an der Niederlage von 3:6 nichts mehr änderte.

Es spielten: Marcel Teißler, Dennis Ramm, Kai Butscher, Andreas Kleinheinz, Tobias Gußmann, Daniel Jöchle (46. Jonas Jacob), Michael Traub, Martin Fürst, Raphael Jacob, Walter Rosenberger, Florian Scham ( 65. Hasan Akgül).

Tore: 0:1,0:2, 1:2 Raphael Jacob (22.), 1:3,1:4,1:5, 2:5 Michael Traub (65.), 2:6, 3:6 Kai Butscher (85.).