Frauen starten mit Auswärtsspiel am Sonntag

Frauen Bezirksliga Bodensee:

SC Unterzeil/Reichenhofen II – SGM Aulendorf/Schussenried/Buchau

(ws) Die Frauen der SG starten am Sonntag, den 09.09. um 11 Uhr in die Bezirksliga Saison 2018/19. Zum Auftakt dürfen die Mädels um ihre Trainer Christian Schwer und Peter Gast in Unterzeil/Reichenhofen antreten. Nach dem Abstieg aus der Regionenliga und dem anschließenden Umbruch des Teams ( Die Frauen haben mit FV Bad Schussenried und SV Bad Buchau eine Spielgemeinschaft gegründet) ist man sich im Aulendorfer Lager noch nicht so richtig im Klaren wohin die Reise in dieser Saison gehen könnte. Die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele waren auf jeden Fall schon ziemlich gut und stimmen die Trainer und auch Spielleiter Richard Butter sehr positiv.

Am nächsten Wochenende haben die Mädels spielfrei. Das erste Heimspiel findet dann am Samstag, den 22.09. um 17 Uhr im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg statt. Gegner sind die Frauen der SG TSV Aitrach.