SGM Aul/Bu zuhause gegen Burgrieden

Sonntag, den 30.10.22

Frauen Bezirksliga Riss

SGM AulendorfBuchau – SV Burgrieden

Am Sonntagmorgen um 11 Uhr empfängt die SGM Aulendorf/Bad Buchau die Frauen des SV Burgrieden im Stadion am Lehmgrubenweg. Dabei wollen die Mädels von Trainer Reinhard Kapalla durch einen weiteren Sieg wieder die Tabellenführung in der Bezirksliga Riss erobern. Die Gäste aus Burgrieden stehen mit 9 Punkten aus 6 Spielen auf dem 7. Platz und sind daher nicht in der Favoritenrolle in diesem Spiel.

Im bisherigen Saisonverlauf gab sich unsere SGM noch keine Schwächephase und sie stehen mit 18 Punkten aus 6 Spielen auf dem 2. Platz . Mit einem Torverhältnis von 15:2 Toren . Durch eine sehr gute defensive Stabilität (nur 2 Gegentore) gelang es der SGM in den bisherigen Spielen jedes Spiel zu gewinnen. Am Sonntag kann Trainer Reinhard Kapalla voraussichtlich auf sämtliche Spielerinnen des Kaders zugreifen. Da der SV Mietingen II ebenfalls noch eine weiße Weste hat und bereits am Mittwoch ihr Spiel gewonnen haben, sind sie an unserer SGM vorbeigezogen. Allerdings können die Mädels um ihre Spielführerin Carina Gußmann mit einem Heimsieg wieder am SV Mietingen II vorbeiziehen. Die Voraussetzungen für ein spannendes Heimspiel sind also gegeben.

Die SGM AulendorfBuchau würde sich über einen großen Zuschauerandrang freuen. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.