Die SGA spielt zum Abschluss in Fleischwangen

Kreisliga A I:

SGM Fronhofen/Fleischwangen  – SG Aulendorf      17 Uhr

Die SGA reist zum Abschluss der Saison zur SGM Fronhofen Fleischwangen. Das Spiel findet am Samstag, den 10.06. um 17 Uhr in Fleischwangen statt. Für beide Teams geht´s dabei um nichts mehr . Die Gastgeber stehen auf dem 9. Platz und haben 39 Punkte auf dem Konto. Mit 54 Punkten steht die SGA auf dem sehr guten 3. Platz und kann sich weder verbessern noch verschlechtern. Nach der Niederlage der SGA gegen den Meister SV Vogt hat der SV Haisterkirch sich den Relegationsplatz gesichert .

Für die Jungs von Trainer Rainer Schnell heißt das Ziel fürs letzte Spiel sich mit einer erneuten guten Leistung in die Sommerpause zu verabschieden.

Auf Grund des Auswärtsspieles findet die Saisonabschlussfeier bereits am Freitagabend den 9. Juni ab 19 Uhr statt. Im Rahmen des Top Meisterschaftsspiel unserer Frauen gegen den SV Mietingen II feiern alle gemeinsam mit Freibier und leckeren Speisen den Saisonabschluss und den Aufstieg der SGM AulendorfBuchau.

Es gibt auch eine Aperol Spritz und Prosecco Bar !!!!!