Die SGA spielt bereits am Samstag beim SV Kressbronn

• Die SGA spielt bereits am Samstag beim SV Kressbronn

Bezirksliga Bodensee:  8. Spieltag

SV Kressbronn – SG Aulendorf

(ws)Das Auswärtsspiel der SG Aulendorf beim SV Kressbronn ist auf Samstag, den 30.09. 2017  17 Uhr vorverlegt worden. Da beide Teams bereits am Dienstag, den 03. Oktober wieder im Einsatz sind einigte man sich auf den Termin am Samstag.

Nach der bitteren Heimniedelage gegen den TSV Ratzenried ist die Lage der SGA alles andere als rosig. Mit drei mageren Pünktchen steht die Mannschaft von Coach Wolfgang Steinbach auf dem letzten Platz in der Bezirksliga Bodensee. Am Samstag um 17 Uhr trifft man nun auf den  Tabellenfünften SV Kressbronn. Die Kressbronner verloren vergangenes Wochenende beim SV Haisterkirch und werden deshalb alles versuchen um die SGA zu bezwingen.

Am vergangenen Heimspiel zeigte die SG Aulendorf wieder einmal eine ansprechende Leistung doch am Ende nahmen die Gäste die Punkte mit ins Allgäu. Dabei hatte die SGA abermals eine Vielzahl von Torchancen, und im Abschluss Pech. Pfosten Latte und ein guter Ratzenrieder Torspieler standen Aulendorfs Angreifern des Öfteren im Wege. Es bleibt zu hoffen dass das Tore schießen  am Samstag besser klappt und die gesamte Mannschaft auch in der Defensive mehr Stabilität zeigt.

Das Spiel der SGA II findet am Sonntag,den 01.10. 2017 wie geplant in Kressbronn statt. Spielbeginn ist um 13.15 Uhr.

Das abgebrochene Spiel des 1. Spieltags zuhause gegen den FC Leutkirch wird am 03.10.2017 um 15 Uhr im Aulendorfer Stadion am Lehmgrubenweg neu angesetzt.