Deftige 0:6 Niederlage in Eschach

TSV Eschach II – SG Aulendorf I  6:0 (3:0)

Die SGA kassiert gegen die Reserve des TSV Eschach eine deutliche und auch in der Höhe verdiente 0:6 Auswärtsniederlage. Die SG Aulendorf um ihren Spielertrainer Andreas Krenzler konnte das Spiel lediglich in den ersten 15 Minuten einigermaßen offen gestalten. Doch die wenigen Tormöglichkeiten wurden leichtfertig und unentschlossen vergeben. Danach übernahmen die Gastgeber dann allmählich das Spielgeschehen spielten zielstrebig nach vorne und nutzten in der Folge die vielen individuellen Fehler der SG Aulendorf gnadenlos aus und gingen durch Tore von Florian Locher, Benedikt Böning und Pascal Ungemach mit einer 3:0 Führung in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte änderte sich an der schlechten Leistung der SGA nichts und der TSV Eschach II hatte leichtes Spiel und erzielte durch Benedikt Böning, Pascal Ungemach und Michael Fäßler drei weitere Treffer zum 6:0 Endstand.

Es spielten: Sebastian Ludwig, Niklas Adelsbach, Martin Sommer, Andreas Maucher, Dimitri Neb, Patrick Moll, Andreas Krenzler, David Miller, Robin Büdinger, Lukas Steinhauser, Alex Allgäuer, Dennis Thierer, Jan Müller, Daniel Borisovski, Manuel Brühl.