Die SGA spielt beim FV Waldburg

7. Spieltag Bezirksliga Bodensee :

SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. Saison 2016/17

FV Waldburg – SG Aulendorf

Am 7. Spieltag gastiert die SG Aulendorf beim FV Waldburg . Am Sonntag, den 18.09. treten die Jungs von Trainer Wolfgang Steinbach um 15 Uhr in Waldburg an.

Die Gastgeber stehen nach dem 6. Spieltag mit 9 Punkten auf einem respektablen 6. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag schlugen die Mannen von Trainer Danijel Kaplan den SC Unterzeil – Reichenhofen mit 3:1.

Die SGA wartet auch nach dem 6. Spieltag immer noch auf den ersten Sieg der Saison. Allerdings haben die Jungs auch erst zwei mal verloren. Mit 4 Unentschieden befindet sich die SG Aulendorf auf dem 15. Tabellenplatz. Am vergangenen Spieltag erkämpften Sie sich Dank einer kämpferischen und taktischen Meisterleistung einen verdienten Punkt gegen den Meisterschafts Mitfavoriten FC Isny. Leider hat sich gegenüber dem vergangenen Spieltag die personelle Situation nicht verbessert, ja sogar noch etwas verschärft. Neben den immer noch Verletzten und im Urlaub verweilenden Spielern, ist für das Waldburg Spiel, wegen seiner gelb roten Karte, Jan Müller ebenfalls nicht spielberechtigt. Somit kommt auf die SGA und ihren Coach Wolfgang Steinbach erneut eine schwere Aufgabe zu. Sollte es den Schwarz Gelben allerdings gelingen an die gute Leistung des Isny Spiels anzuknüpfen so ist auch beim FV Waldburg etwas zu holen.

(ws)