Damen starten am Sonntag in die Saison 2015/16

Damen NEU - 2015-2016 Namen verkleinert

Damen der SGA starten in die Saison 2015/16

Am Sonntag , den 13.09.2015 beginnt für die Damen der SG Aulendorf die Saison 2015/16 in der Regionenliga 6. Zu Gast sind um 11 Uhr die Damen des SV Sulmetingen.

Nach der langen und schweißtreibenden Vorbereitungszeit ist man bei der SGA froh dass es nun endlich losgeht. Die Trainer Klaus Hanßmann und Wolfgang Heinzius haben die Damen der SGA auf alle Fälle schon in eine sehr gute Frühform gebracht. Was die guten bis sehr guten Auftritte in der Vorbereitung auch durchaus belegen. Beim Späh Cup in Scheer belegte die SGA den sehr guten 2. Platz. Beim Schussenpokal scheiterte man zwar bereits in der Vorrunde, allerdings hatte man mit dem späteren Turniersieger TSB Ravensburg auch keine leichte Gruppe erwischt Beim Bezirkspokal siegten die Damen in der 1. Runde gegen Liga Konkurrent FV Weiler/ FC Scheidegg  mit 6:5 n.E. In der 2. Runde hatte man den SC Unterzeil – Reichenhofen II zu Gast und schlug diesen mit 3:2.

Nach dem die Mädels abermals in der vergangenen Saison mit einem beeindruckenden Endspurt den drohenden Abstieg vermieden haben, wünscht man sich im Aulendorfer Lager dass man in der Saison 2015/16 nicht wieder bis zum letzten Spieltag zittern muss. Die Weichen sind dafür gestellt worden, zum einen durch die gute Vorbereitung und zum anderen haben die Damen ihren Kader mit 2 neuen Spielerinnen verstärkt. Vom TSB Ravensburg kam Melanie Baur, und vom SC Blönried Tina Rist zur SGA.

Somit kann es am Sonntag um 11 Uhr gegen den SV Sulmetingen mit einem Heimspiel im Aulendorfer Stadion losgehen. Bereits am 20.09.kommt es zum mit Spannung erwarteten Stadtderby beim SC Blönried. Spielbeginn um 12.15 Uhr in Blönried.

Alles über die Damen der SG Aulendorf Fußball 1920 e.V. findet man selbstverständlich auf www.sg-aulendorf-fussball.de. Aber auch auf unserer Facebook Seite www.facebook.com/SGAulendorfFussball