Die SGA spielt 4:4 in Blönried

💛🖤Die SG Aulendorf und die SGM Ebersbach/Blönried trennen sich 4:4 Unentschieden .

Die Tore für den Bezirksligisten erzielten Hannes Bodenmüller, Linus Weiß, Alexander Knörle und Sam Maier.

Für die SGA trafen Andreas Krenzler ⚽️⚽️⚽️ und Lukas Steinhauser ⚽️. Über die gesamte Spielzeit war es ein Duell auf Augenhöhe bei dem Trainer Rainer Schnell viel ausprobiert hat und die vielen neu hinzugestoßenen A Junioren mit reichlich Einsatzzeit getestet hat. Die SGA startete gut in die Partie und ging früh in Führung. Danach wurde der Bezirksligist stärker und drehte das Ergebnis bis zur Halbzeitpause in eine 3:1 Führung. In der zweiten Spielhälfte kam die SGA besser ins Spiel und ging durch drei schöne Treffer mit 4:3 in Führung. Durch einen Elfmeter glichen die Gastgeber dann noch zum 4:4 aus.

Bereits am Mittwoch den 26.07. testet die SGA im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg gegen den FC Mengen II. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.