Spielbericht: SGM Spfr. Sießen/Spfr. Illerrieden – SG Aulendorf 0:0

SGA_Damen_13_14_100pDie Damen der SGA fanden an diesem Sonntag in der ersten Hälfte dieser Partie sehr schwer ins Spiel. So war es meist die SGM Spfr Sießen/​ Spfr Illerrieden, welche zuerst am Ball war und körperlich und kämpferisch die aktivere Mannschaft war. Dennoch waren es überwiegend die Aulendorferinnen, welche sich vor das gegnerische Tor durchsetzten, was aber torlos blieb. Nach der Halbzeit (0:0) war es dann die SGA, welche das Tempo erhöhte und enormen Druck auf den Gegner ausübte. Die schön herausgespielten Chancen wurden jedoch nicht verwertet und die Partie endete mit einem 0:0.

• Aufstellung SGA: Maxi Rose, Petra Reiter, Anna Müller, Maria Stauß, Sabine Fetsch (49. Minute Isabel Gußmann), Laura Schlachter (90. Minute Ramona Schnell), Jennifer Börner (85. Minute Sabrina Dirlewanger), Daniela Eisele (89. Minute Hannah Gnandt), Verena Schweizer (47. Minute Darja Fomenko), Sabrina Schmid, Jana Strobel.