Die SGA schlägt Blönried/Ebersbach mit 4:3

Testspiel: SG Blönried/Ebersbach – SG Aulendorf  3:4 (2:3)

(ws)Die SGA schlägt in einem weiteren Test nach der Winterpause die SG Blönried /Ebersbach mit 4:3. Auf dem holprigen Ebersbacher Sportplatz blieb für beide Mannschaften sehr vieles dem Zufall überlassen und so entwickelte sich von Anfang an ein „munteres“ Spiel. Dennoch zeigte die SGA ,wie schon am Mittwoch gegen Schussenried, eine beherzte und gute Leistung. In der ersten Spielhälfte gingen die Gastgeber früh mit 1:0 in Führung, doch die SGA glich durch Lukas Steinhauser aus. Daniel Thomas brachte die SG Aulendorf dann mit 2:1 in Führung. Nach dem Ausgleich der Gastgeber , zeigte abermals Daniel „Streichi“ Thomas welch Ballgefühl der Youngster besitzt, als er mit einem gefühlvollen Lupfer die erneute SGA Führung erzielte.

Kurz nach der Pause glichen die Gastgeber dann erneut aus, doch der an diesem Tag sehr torhungrige Daniel Thomas erzielte mit seinem dritten Treffer den 4:3 Endstand der Begegnung.

Es spielten: Nico Landthaler, Benjamin Fürst, Martin Sommer, Jan Müller, Marcel Teißler, Manuel Mayer, Daniel Thomas, Jochen Daiber, Patrick Demmer, Lukas Steinhauser, Andreas Stöckler, Sebastian Ludwig, Kevin Ramm, Martin Freund, Dennis Traub, Philipp Ludwig, Ramazan Ugur.

Tore: Lukas Steinhauser, Daniel Thomas (3).

Die nächsten Termine der SGA :

Samstag, 17.02.  15 Uhr

SV Weingarten – SGA  (Lindenhofstadion Weingarten)

Sonntag, 25.02.   18 Uhr

SV Ebenweiler – SGA    ( Kunstrasen in  Bad Buchau )

Samstag, 03.03.  16:30 Uhr

SG Baienfurt – SGA   ( Kunstrasen in Baienfurt)