Die SGA reist zum SV Vogt

18. Spieltag Sonntag, den 13.03.22

SV Vogt – SG Aulendorf

Die SG Aulendorf reist am Sonntag, den 13.03. 22 mit beiden Herren Teams zum SV Vogt . Zunächst tritt um 12:45 Uhr das Team 2 gegen den SV Vogt II an. Die Gastgeber stehen mit 22 Punkten auf Tabellenplatz 6 . Unsere Jungs sind mit 19 Punkten auf Platz 8. Somit könnte es ein spannendes Spiel werden.

Um 15 Uhr treffen die SGA I und der SV Vogt I aufeinander. Dabei sind die Favoritenrollen klar verteilt. Die Gastgeber (38 P.)  sind neben dem SV Baindt im bisherigen Saisonverlauf eine Klasse für sich und eilen von Erfolg zu Erfolg, daher wäre alles außer einem klaren Heimsieg der Vogter eine Überraschung .  Doch an guten Tagen ist unser Team um Spielertrainer Andreas Krenzler auch für Überraschungen gut. Unsere Jungs stehen mit 22 Punkten auf dem 7. Platz. Am vergangenen Spieltag erkämpfte die SGA gegen den Tabellendritten einen Punkt.