Auf geht´s zum SV Ankenreute

Sonntag, den 30.10.22

SV Ankenreute – SG Aulendorf    15 Uhr

Die SGA reist am Sonntag, den 30.10. 22 mit beiden Teams zum SV Ankenreute. Nach dem 5:2 Heimsieg gegen den TSV Eschach II hat die SG Aulendorf die Tabellenführung verteidigt. Nun reist der Tabellenführer zum Auswärtsspiel nach Ankenreute (Wetzisreute) Die Gastgeber stehen mit 14 Punkten auf einem guten 8. Platz. Durch eine sehr starke Siegesserie in den letzten Wochen haben sich die Jungs von Trainer Mike Gleich aus dem Tabellenkeller herausgeschossen und herausgespielt. Vor allem die Offensive um Luca Rief, Kevin Wahl und Robin Braun zeigte sich in den letzten Spielen sehr treffsicher und gut in Form.

Dennoch wird die SGA mit sehr breiter Brust zum sicherlich schweren Auswärtsspiel zum SV Ankenreute reisen, denn die Jungs von Trainer Rainer Schnell kommen mit sechs Siegen in Folge nach Wetzisreute und sind zurzeit in einer sehr guten Form. Sollte es der SG Aulendorf auch am Sonntag gelingen ihre offensive Spielweise auf den Rasen zu bringen, dann sollte auch beim SV Ankenreute etwas Zählbares zu holen sein.

Um 13 Uhr treten die beiden zweiten Mannschaften des SV Ankenreute II und der SG Aulendorf II gegeneinander an. Beide Teams stehen mit 11 Punkten auf platz 10 und 11 der Tabelle. Es könnte also ein ausgeglichenes Spiel auf Augenhöhe stattfinden.