Die SGA hat mit der Vorbereitung begonnen !!!

Schwitzen für den Start nach der Winterpause

(ws) Seit dem 15. Januar 2018 bereitet sich die SG Aulendorf mit beiden Herrenmannschaften für den Auftakt nach der Winterpause vor. Dabei bittet das neue Trainer Team um Andreas Krenzler seine Jungs mehrmals die Woche zum Kondition und Fitness Training. Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse und Platzverhältnisse findet das Training noch überwiegend auf der Tartanbahn oder in der Sporthalle statt. Nichts desto trotz sind die Trainer bisher mit dem Engagement der Jungs zufrieden denn „Sie sind mit großer Motivation und sehr viel Spaß dabei und uns Trainern macht es auch riesig Spaß mit den Jungs “ so lautet ein erstes Zwischenfazit von Co Trainer Thomas Hampp .

Am 31. Januar 2018 ist ein erstes Vorbereitungsspiel geplant . Gegner ist um 18.30 Uhr der FV Bad Schussenried. Gespielt wird (sofern das Wetter es zulässt) im alt ehrwürdigen Kastanien Stadion an der Grundschulsporthalle.

Am 03. Februar spielt die SGA gegen den SC Blönried/SV Ebersbach um 15 Uhr in Ebersbach. Zuvor treten die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander an.

Am 17. Februar ist ein Spiel beim SV Weingarten um 15 Uhr geplant.

Am 25. Februar um 18 Uhr spielt die SGA in Bad Buchau (Kunstrasen) gegen den SV Ebenweiler.