Die SGA gewinnt souverän gegen SG Waldburg/Grünkraut

• Aktive
  • Die SGA gewinnt souverän gegen SG Waldburg/Grünkraut

SG Aulendorf – SG WaldburgGrünkraut 3:1 (2:0)

Mit einem deutlichem  3:1 Heimsieg gegen die SG Waldburg Grünkraut bleibt die SG Aulendorf im Kampf um die Meisterschaft als Tabellendritter voll dabei.

In der 12. Spielminute brachte Lukas Steinhauser die SGA mit 1:0 in Führung. Danach hatte die SGA alles im Griff und ließ nichts gefährliches anbrennen. Die Gäste aus Waldburg/Grünkraut verstanden es nicht sich gefährlich durchzusetzen und so dauerte es bis zur 42.Minute ehe die SGA durch einen Konter auf 2:0 zu erhöhen. Andreas Krenzler lief alleine auf das Tor der Gäste zu und vollendete souverän zum 2:0.

Nach der Pause erzielten die Gäste das 1:2 nach einer Unachtsamkeit der Aulendorfer Defensive. Doch die SGA ließ sich auch durch diesen Rückschlag nicht aus der Ruhe bringen und erzielte durch Andreas Maucher noch das 3:1 zum Schlusspunkt der Begegnung.

Es spielten: Kristian Kashnjeti, Niklas Adelsbach, Ramazan Ugur, Patrick Moll, Marco Müller, Marcel Teißler, Jochen Daiber, Andreas Maucher, Fabian Madlener, Andreas Krenzler, Lukas Steinhauser. Jan Müller, Micha Karasjov,

Tore: 1:0 Lukas Steinhauser, 2:0 Andreas Krenzler, 2:1 ,3:1 Andreas Maucher.