Die SGA freut sich über einen neuen Sponsor und Partner

• Aktive
  • Die SGA freut sich über einen neuen Sponsor und Partner

Haas – neuer Sponsor bei der Sportgemeinschaft Aulendorf Fußball

Unsere Sportgemeinschaft Aulendorf Fußball 1920 e.V. hat einen neuen Sponsoren gewonnen. Lernen Sie die Helmut Haas GmbH & Co. KG kennen!

Helmut Haas GmbH & Co. KG – neuer Sponsor unseres Vereins

Aktiver Vereinssport lebt von zwei Faktoren: Vom Engagement der Mitglieder – und von großzügigen Sponsoren. Daher freuen wir uns sehr, die Helmut Haas GmbH & Co. KG ab sofort als unseren neuen Sponsor begrüßen zu dürfen!

Das Garten- und Landschaftsbauunternehmen aus Wangen-Roggenzell begeistert seine Kunden seit über 35 Jahren mit professionell geplanten und gebauten Gärten, Wasseranlagen, Sportanlagen und Bauwerksbegrünungen. Ein wichtiger Geschäftsbereich ist der Sportplatzbau, der von Stefan Hänsler geleitet wird. Der Sportplatzprofi weiß genau, worauf es bei hochwertigen Sportanlagen ankommt. Erfahren Sie mehr über Haas GaLaBau – den Sponsoren mit großer Leidenschaft für Sport.

Haas GaLaBau – aus Freude am Grün

Die Helmut Haas GmbH & Co. KG wurde 1980 durch Helmut Haas gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen enorm entwickelt, was vor allem seiner engagierten und qualifizierten Teams zu verdanken ist. Aber auch die Betriebshofverwaltung mit einer optimalen Ablauforganisation, hat dabei eine wichtige Aufgabe zu übernehmen und bietet heute

• einen klar strukturierten und geordneten Betriebshof
  • einen Schaugarten inklusive finnischer Sauna und Schwimmteich mit Wasserfall
  • ein Schüttgutlager für private und gewerbliche Kunden.

Mit inzwischen über 60 Mitarbeitern an Board bedient Helmut Haas GmbH & Co. KG folgende Bereiche im Garten- und Landschaftsbau:

Deswegen ist Haas GaLaBau als Sponsor für unsere Sportgemeinschaft perfekt geeignet.

Der Bau von Sportanlagen ist die große Stärke von Haas

„Nur wenn auch das kleinste Detail geklärt ist, können hochwertige und strapazierfähige Sportanlagen entstehen“. Nach diesem Grundsatz werden Sportanlagen bei Haas gebaut. Haas Galabau mit seinem Bereichsleiter für Sportanlagen, Stefan Hänsler, macht aus jeder Rasenfläche eine perfekte Spielfläche. Das Team

• projektiert und plant verschiedenste Sportanlagen
  • baut, pflegt, regeneriert und saniert Naturrasenplätze
  • verlegt Kunstrasenplätze
  • baut automatische Beregnungsanlagen ein
  • installiert diverse Ausstattungsgegenstände wie z.B. Fußballtore oder Eckfahnen.

Rasenpflege gehört auch dazu

Ein perfekt gemähter Rasen ist aus dem Fußballstadion nicht mehr wegzudenken. Mähen, Vertikutieren, Sanden, Lockern, Düngen und Bewässern – nur ein perfektes Zusammenspiel dieser Pflegemaßnahmen macht ein attraktives und strapazierbares Grün. All das macht Stefan Hänsler mit seinen Teams jeden Tag – für sicheren Fußballspaß! Auch unsere Sportgemeinschaft profitiert in Zukunft vom Rasenpflege-Service in Top-Qualität.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Für unseren Sportplatz spendiert uns die Helmut Haas GmbH & Co. KG unter anderem eine neue Bandenwerbung, die schon bald zum Einsatz kommen wird: Der Spruch „Schiri, wir wissen wo Dein Garten ist!“ soll uns mit einem Augenzwinkern zu Fairplay und einem guten Miteinander anhalten – genau so, wie es auch unser Sponsor in seinem Leitbild festgeschrieben hat und tagtäglich lebt.

Sowohl in der Fußballwelt als auch im Garten- und Landschaftsbau darf man sich auf dem Erreichten nicht ausruhen, sondern man muss immer höchst motiviert weiter arbeiten und sich entwickeln. Wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre mit Haas GaLaBau als Sponsor unserer Sportgemeinschaft: Herzlich willkommen!