Die SGA empfängt den Kreisliga Meister SV Vogt

• Die SGA empfängt den Kreisliga Meister SV Vogt

Kreisliga A u. B II

SG Aulendorf – SV Vogt     15 Uhr/ 13Uhr

Die SG Aulendorf empfängt am Sonntag den 4.6. den frischgebackenen und souveränen Meister der Kreisliga A und B II den SV Vogt mit beiden Teams im heimischen Stadion am Lehmgrubenweg. Der SV Vogt gewann am vergangenen Spieltag gegen den TSV Berg 2 deutlich mit 4:1 und machte mit diesem Heimsieg drei  Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft perfekt. Die SG Aulendorf hatte am vergangenen Spieltag spielfrei und erholte sich über das Pfingstwochenende beim Vereinsausflug in Erlangen mehr oder weniger gut. Nach dem der SV Haisterkirch wieder den zweiten Platz zurück erobert hat kann die die SG Aulendorf aus eigener Kraft nicht mehr den Relegationsplatz erreichen. Trotzdem werden und wollen die Jungs von Trainer Rainer Schnell die beiden letzten Spiele der Saison gewinnen und gleichzeitig hofft man im Lager der SG auf einen Ausrutscher des SV Haisterkirch. Gegen den SV Vogt hat die SG Aulendorf In der Vorrunde klar mit 0:2 verloren und darum Ist gegen den Meister noch eine kleine Rechnung offen. Des Weiteren hat die SGA in dieser Saison bis jetzt noch nicht zweimal gegen denselben Gegner verloren.

Um 13 Uhr treten beide zweiten Mannschaften gegeneinander an. Auch in der Kreisliga B II hat der SV Vogt II vorzeitig und souverän den Meistertitel erspielt.

Das letzte Spiel der Saison bestreitet die SG Aulendorf am Samstag, den 10.06.23 um 17 Uhr bei der SGM FronhofenFleischwangen. Gespielt wird beim SV Fleischwangen.